Alle Bewertungen anzeigen
Franz (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstigezentral, ruhig und modern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Reisegrund war der Besuch des Palazzos auf dem Cannstatter Wasen. Da neben dem Hotel die S—Bahn hält, ist man nach wenigen Haltestellen direkt dort. Auch in die City kommt man ohne umzusteigen. Das Hotel ist sehr modern und hochwertig ausgestattet. Einziger Kritikpunkt ist die Beleuchtung im Bad. Rasieren oder schminken gehr nur, wenn man sein Gesicht gut kennt. Tiefgarage mit 15 € doch sehr teuer.


Zimmer
  • Gut
  • Obwohl das Zimmer zur Straße lag, mit geschlossenem Fenster sehr ruhig. Auch die Geräusche aus dem Haus nur wenig hörbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Frühstücksraum ist nach meinem Geschmack etwas unfreundlich dunkel gehalten. Das Frühstück selbst jedoch war sehr ok.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bärbel, vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf diesem Portal so positiv zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Sie unser Frühstücksbüffet genossen haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie unsere gute Lage nutzen konnten um schnell und umkompliziert mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Ihren Veranstaltungsort zu erreichen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr. Herzliche Grüße Anja Bantle, Direktorin