- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren für eine Hochzeit im Hotel, die im nahe gelegenen Kurhaus Bad Cannstatt stattfand. ibis styles ist der höhere Standard der Hotelkette mit besonders designten Zimmern und Frühstück. Das passte gut und hat gute Abwechslung gebracht.
Die Zimmer sind gemütlich und schön, das Bad ist das typische ibis-Badezimmer, alles aber gepflegt und sauber.
Leckeres Frühstück, das bei ibis styles im Preis inbegriffen ist und wirklich gut ist. Man darf hier keine kulinarische Offenbarung erwarten, aber für die Preisklasse ist es sehr gut.
Freundliche Rezeption und unauffälliger Service am Frühstücksbuffet.
Die Lage direkt am Kurpark Bad Cannstatt kam uns sehr zugute, da wir auf einer Hochzeit im nahe gelegenen Kurhaus zu Gast waren. Bis in die Stuttgarter Innenstadt ist es dann doch noch ein Stück.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 28 |