Alle Bewertungen anzeigen
Harry (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • StadtStuttgart zum Ersten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

für den im Vorfeld bezahlten Preis und unter Berücksichtigung des Zweckes der Buchung als reines Übernachtungshotel ohne Anspruch auf breit gefächerte Nebeneinrichtungen kann ich das Hotel jederzeit gerne weiter empfehlen Besonders positiv ist die nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln und zu den Thermalbädern zu vermerken. Service war unaufgeregt und aufmerksam.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:46-50
    Bewertungen:398
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harry, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Lieber Harry, unsere Gäste liegen uns sehr am Herzen, ein Feedback ist daher sehr wichtig für uns, um einen optimalen Service bieten zu können. Wir möchten uns für Ihre positive Bewertung nochmals recht herzlich bedanken. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als unseren Gast im ibis Styles Stuttgart begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Peter Beling General Manager