Alle Bewertungen anzeigen
Caro (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1-3 Tage • StadtSo gut wie perfekt
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Von außen sieht man dem Hotel kaum an, dass es frisch renoviert ist - sobald man es jedoch betritt, leuchtet es einem bunt und fröhlich entgegen. Das Foyer, die Rezeption und der Gastronomiebereich sind sehr farbenfroh und fröhlich neu gestaltet, die Zimmer gedeckter, modern und als Kontrast dazu die Bäder in leicht mediterranem Stil. Vermutlich alles Geschmackssache, wir fandens toll.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein geräumiges Familienzimmer, zwei separate Räume mit Schiebetüre. Die Schiebetüre schien aufgearbeitet aus dem alten Hotel zu stammen, der Rest war neu, modern und geschmackvoll. In beiden Räumen war jeweils ein Flachbildfernseher, in dem hinteren Raum ein Doppelbett und im vorderen zwei Klappbetten. Da unsere Kinder noch recht klein sind, konnten wir die Betten nicht wie vorgesehen nutzen, da die Betten in aufgeklappten Zustand links und rechts offen waren und das eine oder andere Kind in der Nacht vermutlich herausgepurzelt wäre. Es sei uns verziehen, wir legten die Matrazen einfach nebeneinander auf den Boden... Das Bad ist ebenfalls geräumig gewesen, wohl als Kontrast zum eher kühlen Zimmer warm und mediterran gestaltet. An unserem Waschbecken waren die Zuleitungen falsch angeschlossen, so dass bei blau heißes und bei rot kaltes Wasser kam. Ebenso war offensichtlich der Siphon undicht, da bei Nutzung sich immer eine kleine Pfütze unter dem Waschbecken bildete. Wir haben dies bei der Rezeption angeben, wenn einer von Ihnen in ZUkunft Zimmer 314 bewohnt, kann er nachprüfen, ob der Hinweis ernst genommen wurde ;-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine stylische Bar, mit Sesseln die " Löcher " haben ( nennt sich DEsign, für unsere Kinder waren es Löcher ) und einen tollen Frühstücksbereich. Das Büffet läßt für diese Kategorie keine Wünsche offen, und das separate Kinderbuffet inkl. Milchschnitte ( für uns offensichtlich, dass diese für die Kinder vorgesehen waren ) war ein Traum


    Service
  • Gut
  • Im Gastrobereich sehr aufmerksames Personal, an der Rezeption eher sachlich und nicht übertrieben freundlich, aber absolut in Ordnung. Kleine Anekdote: Wegen der öffentlichen Verkehrsmittel hatte ich mich im Vorfeld im Internet erkundigt, wir wollten uns jeweils 3-Tages-Tickets ( die es nur in Hotels und nicht am Automaten gibt ) kaufen. Als ich am ersten Abend an der Rezeption danach fragte, wußte der junge Mann von nichts, ob die Tickets im Hotel erhältlich sind, ob da Kinder mitfahren dürfen. Er wollte mich schon zum Automaten schicken ( wo es diese Tickets gar nicht gibt ), doch schließlich kramte er ein Blöckchen hervor. Auf meine Frage, ab wieviel Jahren Kinder denn überhaupt ein Ticket bräuchten, erwiderte er mir, dass er weder mit den Öffentlichen fahre noch Kinder habe... Das nahm ich ihm ohne weiteres ab, jedoch wäre es nicht schlecht gewesen, wenn er das trotzdem wüßte, gehört an dieser Stelle irgendwie dazu. Das war sicher keine tragische Sache, nur so als kleiner Tipp, an die Gäste, an besten wegen ÖPNV vorher erkundigen, und an das Hotel, wäre ein zusätzlicher Service, wenn das Personal fragende Gäste in Sachen ÖPNV kompetent informieren könnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Bad Cannstatt am Mineralbad, die U-Bahn direkt vor dem Haus, in wenigen Minuten ist man im ZEntrum Bad Cannstatt und von dort aus schnell in Stuttgart


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:31-35
    Bewertungen:5