- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel!! Hatten Familienzimmer gebucht. Groß, sauber ideal für unseren Wilhelma Besuch. Wenn jedes Hotel so toll wäre würden wir öfters übers Wochenende vereisen.
Einziger Minuspunkt am Hotel war die Bedienung beim Frühstück. Weder Guten Morgen, Bitte, Danke oder auf Wiedersehen. Extrem genervt und gelangweilt von Ihren Gästen! Vielleicht sollte man in der Gastronomie doch etwas freundlicher sein auch wenn man an einem Feiertag ( Ostermontag) arbeiten muss. Das Frühstück hingegen sehr abwechslungsreich und lecker.
Kaffee bis 22Uhr inbegriffen. Bitte nicht den Kaffee aus dem Frühstücksraum trinken der von der Maschine an den Aufzügen ist um längen besser!! Am Empfang nettes Personal das immer Tipps und Ratschläge parat hatte!!
Perfekt an der Straßenbahnlinie. Nur 10 Minuten zu Fuß vom Zoo entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass Sie die Möglichkeit der kostenlosen Getränke an der Bar genossen haben und vor allem freue ich mich, dass Sie die Mitarbeiter am Empfang hervorheben. Dieses tolle Lob gebe ich gerne an das Team weiter. Umso mehr bedaure ich, dass Sie im Restaurant in Bezug auf Freundlichkeit eine Enttäuschung erlebt haben. Dafür möchte ich mich, auch im Namen der Mitarbeiter, in aller Form entschuldigen. Dieses Verhalten entspricht nicht unserem Anspruch und wurde intern bereits besprochen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz der gemachten Erfahrung wieder besuchen und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Anja Bantle, Direktorin