Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
Alleinreisend • April 2019 • 1-3 Tage • SonstigeGutes Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Check In verlief unkompliziert und schnell. Die Aufzüge sind wie in den meisten Hotels mittlerweile mit den Zimmerkarten gekoppelt, man muss also immer die Karte vor den Scanner halten um den Aufzug in Bewegung zu setzen. Nervt ab und an, da das Gerät auch nicht ganz fehlerfrei funktioniert oder ich war vielleicht auch nur mit der Bedienung total überfordert. Die Zimmer sind, zumindest meines nicht gerade im neusten Designzustandes aber nicht abgewohnt oder so. Allgemein ein gutes Stadthotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Doppelzimmer sind sehr groß für ein Stadthotel, man könnte auf dem freien Boden auch noch ein Picknick für eine Großfamilie abhalten. Im Gegenzug hieruzu ist natürlich das Bad nicht so geräumig, man kann sich zwar uneingeschränkt bewegen, aber etwas mehr Raum hätte mir gefallen. Das Bad macht vom Design her einen modernen Eindruck wie das restliche Zimmer und wurde wohl zwischenzeitlich saniert. Die Matratze ist angenehm bequem und ermöglicht einen sorgenfreien Schlaf Mein Doppelzimmer bot auch einen kleinen Balkon an, der einen schönen Blick auf die Stadt hatte, sofern man Stuttgart als schön bezeichnen kann..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück bietet einige nicht sehr schmackhafte Backwaren (Crossaints usw.) sowie diverse Müslisorten der Firma Kölln. Des weiteren steht ein Kaffeautomat zu allgemeine Verfügung, der auch Becher Go Go anbietet. Der Kaffee ist ganz ok aber nichts besonderes. An wärmeren Tagen werden auch Sitzplätze auf der Terrasse angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel bietet in der Tiefgarage für 12 Euro pro Nacht bzw. Auch stundengenaue Abrechnung sichere Parkplätze an. Bei der Anreise mit Auto sollte man diese auch nutzen, freie Parkplätze auf der Straße wird man eher nicht finden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessraum befindet sich im Keller, dort gibt es wie an der Rezeption die Möglichkeit seine Zimmerkarte im Express Checkout abzugeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, vielen herzlichen Dank für solch eine aussagekräftige und vor allem detailierten Bewertung und dem tollen Feedback, welches darin enthalten ist. Es freut mich sehr, dass Sie in so vielen Punkten mit unseren Leistungen wie auch mit der Ausstattung unseres Hauses so zufreiden waren. Dann freuen wir uns schon heute auf einen erneuten Besuch von Ihnen wenn Sie mal wieder zu Gast in Stuttgart oder in der Region sind. Mit freundlichen Grüßen, Walter Willmann Deputy General Manager