Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (19-25)
Verreist als Freunde • September 2013 • 1-3 Tage • SonstigeGünstige Anbindung und gutes Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war sehr sauber, hatte freies WLAN am Zimmer und reichliches Frühstück. Fast ausschließlich deutsche Gäste in allen Altersstrukturen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Außerdem besitzt das IBIS Styles eine sehr gute anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr sauber, und ausreichend ausgestattet. Das Bad verfügte Über eine Badewanne mit Duschvorrichtung und riesigem Spiegel und es war kostenfreies WLAN verfügbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In diesem Punkt kann ich nur das Frühstück bewerten, welches allerdings hervorragend war. Es ist wirklich alles vorhanden, was das Herz begehrt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und die Zimmer wurden gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da ich das erste mal in Stuttgart war und nur wegen des Macklemore- Konzerts eine Übernachtung hier verbrachte, kenne ich den allgemeinen Zustand der Stadt zwar nicht, gehe aber dennoch davon aus, dass das Hotel in einer eher schlechteren Gegend von Stuttgart liegt. Rund herum waren nur ausländische Läden und eine eher magere Block- Wohngegend. Die Haltestelle der Straßenbahn ist allerdings nur 30 Meter vom Eingang entfernt und daher perfekt, um überall hinzukommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sebastian, vielen Dank für Ihren tollen Bericht auf Holiday Check. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im ibis Styles Stuttgart so gut gefallen hat. Wir möchten Ihnen für die ausführliche Schilderung Ihres Aufenthaltes und für die lobenden Worte herzlichst danken, gerne geben wir diese an unsere Mitarbeiter weiter. Lieber Sebastian, es würde uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Wünschen Peter Beling General Manager