- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer & Design schön. Frühstück sehr gut. Einziger grosser Kritikpunkt ist die Kompetenz des Personals.
Ich muss hinzufügen, dass ich Hotelmanagement studiert habe und deshalb etwas kritischer bin. Beim Check-In (spät abends) wurden wir ohne Begrüssung empfangen. Das Check-In hat insgesamt 30 Minuten gedauert. Der erste Satz lautete:" Auf welchen Namen" Der Herr an der Rezeption war unfreundlich und inkompetent. Es ist für mich kein Problem, wenn jemand neu ist und noch keine Ahnung vom System hat, solange er freundlich ist. Als Tipp: Beim Check-out sollten die Mitarbeiter von der Rezeption dem Houskeeping direkt Bescheid geben welches Zimmer ausgecheckt hat. Es ist sehr mühsam, wenn morgens um 8.00 Uhr die Frauen vom Houskeeping das Zimmer für die nächsten Gäste vorbereiten möchten und man noch im Bett liegt. Die Mitarbeiter der Bar müssen unbedingt geschult werden. Sie sollten die Getränkekarte kennen, wie ein Longdrink zubereitet wird, dass das Mise en place bereitsteht (es gab keine Zitrone etc) und welche Getränke in welchem Glas serviert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Liz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für uns ist es sehr wichtig, dass wir auf Serviceschwächen hingewiesen werden, damit wir uns stetig verbessern können. Wir sind derzeit dabei unsere Mitarbeiter verstärkt zu schulen um die bei Ihnen aufgetretenen Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen damit wir Sie von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr ibis Styles Rastatt Baden-Baden