Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Liz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel gut. Personal miss geschult werden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer & Design schön. Frühstück sehr gut. Einziger grosser Kritikpunkt ist die Kompetenz des Personals.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Ich muss hinzufügen, dass ich Hotelmanagement studiert habe und deshalb etwas kritischer bin. Beim Check-In (spät abends) wurden wir ohne Begrüssung empfangen. Das Check-In hat insgesamt 30 Minuten gedauert. Der erste Satz lautete:" Auf welchen Namen" Der Herr an der Rezeption war unfreundlich und inkompetent. Es ist für mich kein Problem, wenn jemand neu ist und noch keine Ahnung vom System hat, solange er freundlich ist. Als Tipp: Beim Check-out sollten die Mitarbeiter von der Rezeption dem Houskeeping direkt Bescheid geben welches Zimmer ausgecheckt hat. Es ist sehr mühsam, wenn morgens um 8.00 Uhr die Frauen vom Houskeeping das Zimmer für die nächsten Gäste vorbereiten möchten und man noch im Bett liegt. Die Mitarbeiter der Bar müssen unbedingt geschult werden. Sie sollten die Getränkekarte kennen, wie ein Longdrink zubereitet wird, dass das Mise en place bereitsteht (es gab keine Zitrone etc) und welche Getränke in welchem Glas serviert werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liz
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Liz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für uns ist es sehr wichtig, dass wir auf Serviceschwächen hingewiesen werden, damit wir uns stetig verbessern können. Wir sind derzeit dabei unsere Mitarbeiter verstärkt zu schulen um die bei Ihnen aufgetretenen Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen damit wir Sie von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr ibis Styles Rastatt Baden-Baden