Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
gutes Hotel mit vermeidbaren Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt zentrumsnah und das neu renovierte Zimmer, das wir hatten, war nett eingerichtet und sauber, wenn auch klein. Schade fand ich, dass, wenn schon keine Minibar vorhanden ist, zumindest eine Flasche Wasser auf dem Zimmer vorfindet. Beim Frühstück geht es ein wenig chaotisch zu, das Personal wirkt leicht hektisch, aber zumindest immer freundlich. Was man vom Barkeeper nicht sagen kann. Das Hotel hat eine wunderschöne kleine Bar, aber wenn man eine halbe Stunde wartet und dann immer noch zu hören bekommt: komme gleich - und nichts passiert, dann ist das schlichtweg unverschämt. Der Barkeeper wollte uns erkennbar nicht bedienen! Das ist für ein solches Hotel schlichtweg inakzeptabel und sollte der Geschäftsleitung zu denken geben. Übrigens, die Bar war keineswegs überfüllt, alle Gäste hatten ihre Getränke...nur wir nicht!


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie zu Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik von Ihnen sind uns sehr wichtig, um unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser freundliches Personal, die Sauberkeit sowie das frisch renovierte Produkt gefallen haben. Mit unseren aktuellen Renovierungsmaßnahmen haben wir die Minibars in den Zimmern abgeschafft und ein sehr modernes Raumkonzept gestaltet. Als Alternative können Sie Kühlmöglichkeiten an unserer Hotelrezeption in Anspruch nehmen. Ihr Feedback bezüglich des Barkeepers nehmen wir natürlich sehr ernst, und werden dieses umgehend an die Restaurantleitung übermitteln. Die von Ihnen geschilderten Punkte sind keinesfalls unser Standard, weshalb wir uns bei Ihnen hiermit entschuldigen möchten. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder in Offenburg begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen EHM Hotel Offenburg City