Ibis Styles Napoli Garibaldi

• AngeboteAngebote
Michele (19-25)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 1-3 Tage

Vernünftiges Ibis in gewöhnungsbedürftiger Lage

Das Ibis Styles Garibaldi in Neapel ist vom Gesamteindruck wirklich in Ordnung, der Eingangsbereich ist modern und angenehm gestaltet. Man erkennt in jeder Hinsicht, dass Ibis dahinter steht.

Für uns war die Lage nicht wichtig, denn wir waren nicht wegen Neapel selber dort, sondern wegen der Umgebung - Vesuv, Amalfiküste usw.
Wie auch schon in den vorherigen Bewertungen erwähnt, ist die Lage am Hauptbahnhof etwas gewöhnungsbedürftig aber wir mussten uns zu keinem Zeitpunkt sorgen machen. Wer sich Neapel anschauen möchte und etwas mehr Geld zur Verfügung hat, der sollte sich aber ein Hotel in der Nähe vom Castell dell'Ovo am Meer suchen.
Man fährt mit der Metro in 5 Minuten bis in die Innenstadt und die Station ist direkt im Hauptbahnhof, 2 Minuten vom Hotel entfernt.
Wir hatten ein Auto dabei, sodass wir den Parkservice vom Hotel genutzt haben, welcher 16,- € die Nacht kostete.

Wir haben ein Dreibettzimmer gebucht und dieses war für zwei Nächte ausreichnend groß und sauber. Als Highlight empfand ich die beiden Balkone, sind zwar nicht zum Sitzen da aber fand ich dennoch ganz nett.
Badezimmer leider etwas hellhörig.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zur Straße

Die Mitarbeiter beim Check-In und beim Frühstück waren durchwegs freundlich und sprachen angemessenes Englisch.

Das Frühstück und der dazugehörige Raum würde ich als schwächsten Punkt bezeichnen. Die angebotenen Speisen waren unzureichend und geschmacklich auch nicht gerade gut.

Ibis mit Style, in gewöhnungsbedürftiger Lage - welches für den kleinen Preis aber durchaus in Ordnung ist.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015