Ibis Styles Napoli Garibaldi

Via G. Ricciardi 33 80142 Napoli Italien
100%
5,1 / 6
112 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Jan (41-45)
Verreist als Paarim September 2017für 1-3 Tage

Standard IBIS Qualität in Bahnhofsnähe

5,0/6
Das Ibis Styles liegt gerade um die Ecke vom Bahnhof und ist daher ideal, wenn man nicht noch mit dem ÖV oder Taxi weiter zur Unterkunft fahren muss. Ein Navi-App im Handy erleichtert sicher auch einem Fussgänger das Auffinden der kleineren Gasse, in dem das Hotel liegt. Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen.

Lage & Umgebung5,0
In 5 Minuten zu Fuss ist man am Bahnhof oder in 3 Minuten an der U-Bahnstation, von dem her gut gelegen.

Zimmer4,0
Das Zimmer & das Bad waren sauber und entsprach dem IBIS Standard. Da das Hotel hinten raus an den Bahngeleisen liegt hört mal leider auch den Lärm der Züge - die hier um eine Kurve fahren. Es quietscht also ziemlich fest, bei geschlossenen Fenstern ist das kein Problem, offen haben kann man sie aber weniger.

Service5,0
Die Begrüssung war freundlich, sonst hatten wir mit dem Personal eigentlich nichts zu tun.

Gastronomie5,0
Das Frühstück war inklusive und vollkommen in Ordnung, daran gab es nichts auszusetzen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan
Alter:41-45
Bewertungen:50
NaNHilfreich