- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich musste aus beruflichen Gründen nach Nagold und habe beschlossen meine Familie (Frau plus 1 1/2 jähriger Sohn) mitzunehmen. Da unser jüngstes Familienmitglied nur alleine in einem separaten Zimmer schläft habe ich per Email Kontakt zum Hotel aufgenommen. Diese wurde innerhalb kürzester Zeit beantwortet und mir wurden zwei Alternativen vorgeschlagen. Wir entschieden uns für zwei Doppelzimmer mit Durchgangstüre. Die Zimmer waren sauber und wir hatten einen kleinen Balkon. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr herzlich und wir fühlten uns trotz unseres kurzen Aufenthalts von 4 Tagen sofort willkommen. Besonders möchte ich hier noch auf die Kinderfreundlichkeit des Hotels eingehen. Es war kein Problem den Lieblingstisch unseres jüngsten zum Frühstück zu reservieren und beim eintreffen meiner Frau stand sogar bereits der Kinderstuhl bereit. Wir möchten nochmal Danke sagen für die schöne Zeit und sollte es mich beruflich nochmals in die Gegend verschlagen hoffe ich, dass noch Zimmer in diesem Hotel verfügbar sind. Besonders danken möchten wir auf diesem Weg noch den freundlichen Herren an der Rezeption (wenn ich mich richtig erinnere hieß einer der Herren Mario) sowie der super freundlichen Dame die Frühstücksdienst hatte. Macht weiter so und bleibt wie ihr seit!
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Nagold. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen S.Deisinger - General Manager