Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • SonstigeGutes, zentral gelegenes Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Haben bereits mehrmals in diesem Hotel übernachtet. Auch im Vergleich zu anderen Übernachtungsmöglichkeiten direkt in Nagold, bietet das Ibis ein gutes bis sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Die Tiefgaragenplätze (dieses Mal wäre es kostenpflkichtig, beim letzten Mal war die Garage frei) sind in der Anzahl begrenzt und auch sehr eng. Freies Parken ist gegenüber dem Hotel im Parkhaus (Edeka) möglich. Sehr gut ist auch die kostenfreie Möglichkeit einer Stornierung noch am Anreisetag (bei anderen Hotels zahlt man bereits bei Stornierung 2 Wochen vor der Anreise 80 % Stornogebühren).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine so tolle Bewertung zu geben! Es freut uns außerordentlich dass Ihnen unser Service, unsere Lage, unser Frühstück und Ihr Zimmer so gut gefallen haben! Bewertungen wie diese, motivieren uns weiterhin unser Bestes zu geben um unseren Gästen einen rundum guten Service zu bieten. Das gesamte Team freut sich bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt! Mit freundlichen Grüßen S.Deisinger-General Manager