Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • SonstigeNicht noch einmal!3,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer auf Freundlichkeit wert legt ist hier falsch. Auch wenn diese Hotelkette eher für Geschäftskunden ausgelegt ist erwartet man eine freundliche Begrüßung, Verabschiedung und Hilfsbereitschaft. Hier wird man eher als störendes Etwas behandelt. Private Telefonate sind wohl wichtiger und ein gemeinsames Frühstück mit Kollegen ist auch viel wichtiger wie die Sauberkeit und Angebot des Buffet sowie der Tische im Restaurant. Wir werden in Nagold dieses Hotel meiden auch wenn dieses neu und modern ist ziehen wir andere vor. Leider! Das Personal sollte in Sachen Gastfreundlichkeit dringend geschult werden! Fazit wer keinen Wert auf Freundlichkeit legt auch für 89,00 Euro dem kann man dieses Hotel empfehlen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |