Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Sauberkeit Toilette
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut

Das Empfangspersonal ist sehr freundlich, aufmerksam, kompetent und professionell. Die Empfangshalle ist sehr sauber. Besonders die Vitrinen mit dem Schmuck sind sehr einladend, sehr gut arrangiert, sehr guter Schmuck. Bei Anreise im Zimmer war die Toilette nicht sauber. Es fanden sich Kotspuren im Toilettenbecken. Der Toilettendeckel war leicht verschmiert. Zu bemängeln wäre die Dusche ohne Tür/Vorhang. Wenn man duscht, wird das halbe Bad nass. Ausserdem ist in der Dusche selbst keine Lichtquelle, es ist zu dunkel in der Dusche. Das Zimmer selbst war sauber.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Beurteilung - schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Selbstvertsändlich nehmen wir den Hinweis im Bad Ihres Zimmers sehr ernst. Daher danken wir Ihnen für die Beurteilung - das dies nicht Normalität in unserem Haus ist, zeigt ja, dass Sie das Hotel gesamt mit sehr gut bewertet haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus zu begrüßen, hier können Sie sich dann vom Gegenteil überzeugen.