- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
WIr besuchten das Hotel für eine Nacht, da wir in Leipzig gelandet sind und die letzte S-Bahn schon um 22:45 fährt. Wir wurden vom hoteleigenen Shuttle direkt von Flughafen abgeholt. Das Hotel machte einen sehr modernen Eindruck und verfügt über WLAN.
Das Zimmer machte eine vollgestopften Eindruck, als wüsste man nicht wohin mit den ganzen Möbeln. EIn Schreibtisch, ein Schrank, ein Sessel, eine Ablage, und 3 Betten sind zu viel für das Zimmer (361). Das Bad war modern, die Dusche jedoch undicht.
Wir erreichten das Hotel mit dem hoteleigenen Shuttle (5km 8Min). Leider erreicht man es auch nur mit dem Taxi oder dem Shuttle, welches 20€ kostet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Tim, über Ihre lobenden Worte und Ihr positives Feedback haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns herzlich für die Zeit, die Sie dafür investiert haben! Schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Besuchen auch Sie uns doch bald einmal wieder- wir freuen uns auf Sie und verbleiben mit freundlichen Grüßen, L. Meier – Front Office Coordinator