Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind schon oft hier gewesen und wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Verkehrsgünstig gelegen Airport Leipzig-Halle 10 min. Allerdings wenn eine groß Gruppe da ist kann es schon mal passieren das man im Hotel kein Abendessen bekommt und wenn dann auch noch die Gaststätten in der Nähe geschlossen haben dann wirds Eng und man muss in der näheren Umgebung mit den Auto suchen.Die Zahnputzbecher wurden auch abgeschafft also selbst welche mitbringen oder an der Rezeption betteln


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattet WC Dusche alles da Zimmer sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Abendessen gab es für uns nichts da wir auf Nachfrage auch keinen Tisch reservieren konnten. Wenn im Ort alles zu ist kann ich das Restaurant Poseidon Am Freibad 1 04158 Leipzig empfehlen. Mit den Auto nicht weit wunderbare Terrasse am Schwimmbad und sehr leckeres Essen


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Portal zu bewerten. Aus ökologischen Gründen versuchen wir gänzlich auf Plastikeinwegprodukte zu verzichten. Auf allen digitalen Medien im Hotel ist dies zu lesen, sollten Sie einen Zahnputzbecher wünschen haben wir dennoch an der Rezeption Restbestände zur Verfügung. Die Hotels der Marke Ibis Styles setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, L. Meier – Front Office Coordinator