Alle Bewertungen anzeigen
Jaroslav (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine Nacht vor dem Abflug4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel haben wir für eine Übernachtung vor der Abreise und Parking. Überraschend war der Check-in, die Mitarbeiterin war nicht fähig einfache Fragen einfach beantworten. Falsche Angabe der Weckzeit hat verursacht, dass wir eine halbe Stunde früher geweckt wurden (3,30 statt um 4 Uhr). Der Aufzug ist nur über Treppe zu erreichen. Mit den Koffern ganz unangenehm. Sonnst alles in Ordnung.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jaroslav |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 51 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Jaroslav, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung, ich würde mich freuen wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen damit ich den Punkten genauer nachgehen kann. Dies hilft uns stetig zu verbessern. Vielen Dank und ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. mit herzlichen Grüßen Nicole Zaecke General Manager