Dieses Hotel gleicht einer Baustelle.Nichts ist so, wie es auf der Internetseite beschrieben wurde. Lärm riss mich aus dem Schlaf, welchen ich in einem Hotel absolut nicht erwarte.Zumindestens nicht in diesem Ausmaß! In diesem Haus wird zurzeit gebaut. Eine ziemlich große blonde Frau stellte sich als Direktorin vor und meinte mich über sämtliche Regeln des Hauses belehren zu müssen. Nach einem anstrengenden Meeting nach dem ich einfach nur entspannt in meinem Zimmer einchecken wollte und ich dieses auch mehrere Male zum Ausdruck brachte, kam man meinem kleinen Wunsch einfach nicht nach. Ich wurde wie ein sich fehlverhaltendes Kleinkind behandelt. Ich muss dazu sagen, das ich über 40 Jahre alt bin und sehr gut weiß , wie man sich als Gast in einem Hotel zu verhalten hat. Ich bin keineswegs unfreundlich aufgetreten und wurde dennoch in die Schranken gewiesen. Eine absolute Frechheit! Im Vergleich zu meinem Hostelaufenthalt , welcher unmittelbar zuvor war.Ist mir das Hostel viel lieber! Dort kam man mir nicht pampig und behandelte mich meinem Alter entsprechend! Obwohl das Alter eigentlich kein Ausmaß auf die Behandlung und Achtung eines Gastes haben sollte.Wer also nach einem anstrengenden Tag freundlich in seinem gebuchten Hotel einchecken möchte, sollte das Ibis in Radefeld absolut meiden. Vielleicht war es auch nur diese eine Frau (Direktorin), welche mich zu dieser Bewertung veranlasst, durch ihre unfreundliche Art. Wobei ich nicht mal wirklich weiß, ob sie wirklich die Direktorin war,denn so ein ungehaltene Art und Weiße erlebte ich in all meinen Hotelerfahrungen bisher nicht. Falls meine Bewertung von diesem Hotel gelesen wird.Empfehle ich Ihnen eine Weiterbildung im Bereich Kommunikation. Sollten sie diese Empfehlung nicht wahrnehmen, so führen Sie sich doch mal das "Johary-Fenster " zu Gemüte. Vielleicht erkennen Sie ja Ihren "blinden Fleck" und können ihn verkleinern.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | karlheinz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Karl-Heinz, vielen Dank für Ihren doch sehr emotionalen Kommentar, ich bin zwar groß und blond, jedoch war ich zu Ihrem Aufenthalt am 17/.18. Februar 2015 nicht im Hause. Ich habe mit Team gesprochen, es konnte sich niemand an ein negatives Gespräch erinnern, außer mit zwei Gästen, welche im Zimmer geraucht haben oder das sich einige Gäste an unserem Nichtraucherhinweis stören. Dies stört aber nur die Raucher und alle anderen Gäste danken uns dies, da Sie nicht in ein rauchriechendes Zimmer einchecken müssen. Wir bauen zur Zeit unsere Bäder um, auf Wunsch unserer Gäste, da dies sehr oft bemängelt wurde. Beim Check in erklären wir sehr freundlich unseren Gästen das es daher auf den Fluren nicht so sauber ist- aber gebaut wird wenn unsere Gäste außer Haus sind, von 08:00 - 18:00 Uhr und nicht am Wochenende. Damit wir am 09. März2015 alle Gäste mit einem Neuen Bad erfreuen können. Ich versuche Sie telefonisch zur erreichen und vielleicht haben Sie ja auch den Mut mich anzurufen, denn dies würde ich sehr klären - da ich hier das zweite Mal persönlich angegriffen werde und mich leider nicht dagegen wehren kann. Gäste, welche mich kennen - wissen das ich immer für alle Gäste da bin und mit allen gerne rede und frage, was wir verbessern können und auch oft an der Rezeption sowie Bar mithelfe. Und natürlich führe ich auch die schwierigen Gespräche aber nie unhöflich aber natürlich gibt es auch unschöne Gespräche, Beschwerden welche gelöst werden müssen und dafür bin ich jederzeit da. Ich werde weiterhin versuchen Sie zu erreichen und hoffe Sie haben auch den Mut mich zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen – Nicole Zaecke – General Manager