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PIa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine gute Lage nahe am Dom und der Innenstadt. Der Eingangsbereich mit Rezeption, Bar und Restaurant ist zweckmäßig gestaltet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im Bad roch es extrem aus dem Abfluss. Dieses Problem ist wohl dem Hotel schon länger bekannt, aber scheinbar sind sie nicht in der Lage abhilfe zu schaffen. Durch Lüften wurde es ein wenig besser. Betten und Einrichtung war OK, am Fenster war die Dichtung nicht mehr rundherum befestigt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Selten so unfreundliches Personal beim Check In erlebt. Kein Guten Tag, kein hatten Sie ein angenehme Anreise, nichts, ausschließlich der Hinweis Check In sei erst ab 15:00 Uhr möglich. Ich als Gast musste fragen, ob es denn die Möglichkeit gibt die Tasche bis dahin irgendwo unterzustellen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte die Mitarbeiterin es noch nichteinmal für nötig empfunden, überhaupt in den Reservierungscomputer zu schauen, ob überhaupt eine Reservierung vorliegt. Auch später gab es vom Personal keinen Hinweis, in welchem Stock sich mein Zimmer befindet und wo sich der Aufzug befindet, alles dies musste ich als Gast erfragen. Das gleiche Spiel gab es Check Out, auch hier kein guten Morgen oder ähnliches. Das Frühstück, welches ich am Vorabend abbestellt hatte, war trotzdem auf der Rechnung. Ich hatte als Gast nicht das Gefühl, dass das Hotel um mich bemüht war.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PIa
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich diezeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns genommen haben. Ich bedauere sehr dass Sie solche Unannehmlichkeiten hatten und kann sehr gut verstehen dass Sie von unserem Haus enttäuscht sind. Bitte seien Sie versichert dass ich Ihre Anmerkung bezüglich der Mitarbeiterfreundlichkeit sehr ernst nehme und diese auch entsprechende Berücksichtigung findet. Ich werde dieses Thema mit den Kollegen direkt ansprechen und auch bei dem nächsten Meeting noch einmal aufgreifen. Mit freundlichen Grüßen Karin Schmid- Manager-