Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
16
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ibis Styles Hotel Speyer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Georg Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Typisch IBIS”

    + gute und zentrale Lage + genügend Parkplätze vor dem Haus + Frühstück in Ordnung + typischer IBIS- Style + Fahrradabstellplätze - kleine Zimmergröße - recht teuer - Umgebung eher laut


  • Carmen Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel in guter Lage”

    Das Hotel machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Der Check in war gut. Das Zimmer war eher klein und zweckmäßig eingerichtet. Allerdings das Bad war so eine Sache. Die Dusche hat noch nie Essigreiniger gesehen. Alles war verkalkt. Die Klobürste war sehr eklig. Im Waschbecken und Bett lagen...


  • Martin Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ibis-Styles: praktisch, sauber, freundlich”

    Das Hotel wurde vor rund 25 Jahren gebaut, ist aber gut im Schuss. Am ehesten merkt man das Alter an der Zimmergrösse und allenfalls auch am Fehlen einer Klimaanlage. Für eine Nacht ist das aber auch im Hochsommer problemlos. Das Erscheinungsbild des Hauses und die Technik sind von heute: Liftanlage,...


  • Martn Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ibis-Styles: praktisch, sauber, freundlich”

    Das Hotel wurde vor rund 25 Jahren gebaut, ist aber gut im Schuss. Am ehesten merkt man das Alter an der Zimmergrösse und allenfalls auch am Fehlen einer Klimaanlage. Für eine Nacht ist das aber auch im Hochsommer problemlos. Das Erscheinungsbild des Hauses und die Technik sind von heute: Liftanlage,...


  • Christopher Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gute Lage!”

    Die Lage ist sowohl Nahe dem Speyerer Dom als auch dem Technikmuseum. Der Rest entspricht der Marke Ibis Styles.


  • Nick Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Empfehlenswertes Hotel in Speyer”

    Gutes Hotel mit ruhigen Zimmern. Als einziges "Manko" empfinde ich die Entfernung zum Bahnhof (Fußweg gut 20 Minuten). Alles andere entspricht dem Ibis Styles Standart. In die Stadt läuft man etwa 5 Minuten. Das Frühstück hat eine recht gute Auswahl, nach dem vierten Tag hängt einem das immer gleiche...


  • Joseph Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Durchschnittlich”

    Die Smoothie zum Frühstück sind genial. Ansonsten ist es ziemlich einfach gehalten.Die Zimmer sind auf jeden Fall sauber


  • Christoph Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel für einen Kurzaufenthalt”

    Das Hotel liegt sowohl Nähe Innenstadt / Dom als auch Nähe des Technik Museums. Beides fußläufig zu erreichen.Die Übernachtung war sehr gut. Komfortable Betten, saubere Zimmer und Sanitäreinrichtungen und ruhige Lage obwohl nahe der Durchzugsstraße.Das Frühstück bietet alles, was man braucht, um gut...


  • Stephan Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel mit kleinen, aber gut gestalteten Zimmern”

    Das ibis styles in Speyer hat kleine, aber saubere und modern eingerichtete Zimmer. Das Badezimmer ist ebenfalls klein, aber sauber und zweckmäßig. Das Hotel liegt in der Nähe des Technik Museums und kann von daher auch gut von Touristen genutzt werden. Das Frühstück ist einfach, aber in Ordnung.


  • Thorsten Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Ausgangspunkt”

    Hotel liegt sehr zentral, der Dom ist fußläufig erreichbar, ebenso das Technikmuseum.Hotel ist sauber, Frühstück war zweckmäßig, insgesamt alles OK.