Alle Bewertungen anzeigen
marcel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel in guter Lage für Ausflüge nach Speyer!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Hotel ist für eine Städtetour Speyer gut geeignet,top Lage zum Dom und Altstadt. Genauso ist das Technikmuseum fussläufig (ca10min) gut zu erreichen. Parkplätze waren genügend vorhanden!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hatte ein Tv sowie zwei Einzelbetten. Das Zimmer war recht klein,genauso das Bad,man kam sehr schlecht in die Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da es zur Corona Teit war, gab es nur Frühstück zusammengestellt in einer Tüte,die man aufs Zimmer nahm. War soweit alles vorhanden. Man hätte vielleicht mit dem Kunden abklären können was dieser vielleicht eher mag, naja Corona Zeit!!


    Service
  • Gut
  • Beim Service gab es eigentlich nichts zu meckern, sehr freundlich, jeder Wunsch wurde soweit möglich erfüllt. Reinigung vom Zimmer soweit auch ganz ok,war ja corona Zeit!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fussläufig ist man sehr schnell in der Altstadt sowie an Gastros. Die Anbindung zu den Autobahnen sind in nächster Nähe. Der Festplatz ist ebenfalls in nächster Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:marcel
    Alter:46-50
    Bewertungen:38