- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Hotel in zentraler Lage.Man ist schnell zu Fuß in der Stadt . Technik Museum ist auch sehr nah.Geeignet als Businesshotel oder für einen Städtetrip. Zimmer ausreichend groß und sauber.Personal sehr freundlich.Gutes Frühstück, das im Zimmerpreis inkludiert ist.Preis Leistung völlig Ok. Parkplatz pro Nacht 7 EUR .Parkplatz ausreichend groß.
Sauber.Ausreichend groß.Einfach eingerichtet.Fernseher in beiden Räumen.Hatten Familienzimmer mit Verbindungstür. Völlig ausreichend für einen Städtetrip. Sehr bequeme Betten und Kissen.
Beim Frühstück das kostenlos im Zimmer inklusive ist , kann man nicht meckern. Es gab Wurst und Käseplatten, Eier, frische Brötchen ,Brot, verschiedene Joghurts und verschiedene Müsli,Ostsalat,Marmeladen,warme Pancakes. Für Kinder gab es einen kleinen extra Tisch, was ich sehr toll fand. In anderen Hotelgruppen bezahlt man mittlerweile bis zu 20 € extra fürs Frühstück, deshalb ist es unangebracht wenn andere Reisende in Bewertungen über das Frühstück meckern.
Sehr freundlicher Empfang .Auch beim Check Out, sehr freundlich und zuvorkommend.Bin selber aus der Touristikbranche und kann dies deshalb auch selber gut bewerten und vergleichen.
Zentrale Lage. Stadtmitte ist schnell zu Fuß erreichbar.Sehr schnell ist man auch am Technikmuseum. Parkgebühr pro Nacht 7 EUR.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wurde nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |