Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Reinigungsunternehmen taugt nichts
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Einchecken war angenehm. Das Personal sehr freundlich. Das Hotel machte auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Allerdings war das Zimmer(Bad) so eine Sache............. Als erstes schaute man auf ein weisses Waschbecken, der Rand des Überlaufes war mit Grünspan behaftet. Um das Waschbecken herum lagen noch die Haare unseres Vorgängers. Das Waschbecken war fast gänzlich verstopft. Die Duschtüre war an der Gummilippe verschimmelt, um den Abfluss befand sich ein dicker Rand mit Seifenresten. Auch dieser Abfluss war fast gänzlich verstopft. Am Samstag Vormittag wurde die schmutzige Wäsche auf dem Flurboden hinterlassen, dort lag die dann am Sonntag noch. Es scheint als hätte man für die Reinigung der Zimmer ein schlechtes Unternehmen ausgesucht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    DANKE für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben. Die angesprochenen Punkte werden wir intern besprechen und ändern. Sebastian Horn Hoteldirektor