Tolles Hotel. Sehr zentral gelegen und sehr empfehlenswert für einen Städtetrip. Mein Partner und ich waren dort ein paar Tage. Toller Service, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Unser Zimmer war ausgestattet mit Klimaanlage, TV, Telefon und W-Lan Das Frühstück ist übersichtlich und klein aber absolut ausreichend. Beim nächsten Aufenthalt in Berlin kommen wir sehr gern wieder!
Das Zimmer lag zum Innenhof. Es war sauber, ordentlich und ruhig. Die Ausstattung beinhaltete Bett,TV, Telefon, Klimaanlage, einen Tisch und zwei Stühle. Außerdem noch ein kleines Sofa. Das Bad ist klein aber fein.
Es gibt ein Frühstücksbuffet von 6.30 Uhr bis 10.30 Uhr. Dies ist im Preis enthalten. Es ist klein und übersichtlich aber ausreichend. Es gibt Brot, Brötchen, Croissants, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Müsli, Säfte, Joghurt, Obst, Tee und Kaffee. Die Käse und Wurstauswahl könnte etwas abwelchslungsreicher sein. Toll ist die sogenannte Bagelstation. Dort kann man sich Bagels belegen und selbst grillen. Außerdem bekommt jeder Gast bis 22 Uhr in der Lounge kostenlos Kaffee, Tee und Wasser.
Es gibt eine 24 Stunden Rezeption. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Am Tag der Abreise stellten wir die Koffer in den Gepäckraum, damit wir die Zeit bis zur Abreise noch nutzen konnten
Das Hotel liegt direkt an der Haltestelle Rosenthaler Platz. Dort halten U-Bahn, Bus sowie Tram. Die Anbindung ist also sehr gut und sogar rund um die Uhr gegeben. (M-Linien) Die Hackeschen Höfe befinden sich eine Station weiter. Der Alexanderplatz ist ebenfalls sehr schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janine |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |

