- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel gehört der Accor - Gruppe an und wir sind zwei Mal je einen Tag im Hotel gewesen. Das Personal ist sehr freundlich, an der Rezeption sowie an der Bar und im Restaurant. Bei dem ersten Aufenthalt war das Zimmer angenehmer als bei dem Zweiten. Die Möbel sind zwar sehr alt, aber an sich in gutem Zustand und das Zimmer war sauber. Bei dem zweiten Zimmer war alles anders: - es haben Türen an den Schränken gefehlt, in den Schränken selbst war es sehr dreckig. - die Balkontür ging nicht richtig zu (wer in Alice Springs schon war, weiß warum es so wichtig ist die Türen und Fenster immer abzuschließen) - der Balkon war dreckig - die Wände vollgeschmiert - im Bad hat der Duschvorhang gefehlt, das Fenster konnte ohne Probleme von Außen geöffnet werden, schwarzer Schimmel in den Fugen, der Duschkopf ließ sich nicht einstellen. Wenn das zweite Zimmer nicht so unerwartet "schlecht" gewesen wäre, hätten wir das Hotel für kurze Aufenthalte weiter empfehlen können.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |