Alle Bewertungen anzeigen
Mark (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrales Hotel mit diversen Mängeln
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist ca. 300m vom Frankfurter HBF entfernt. (zentrale Lage) Umgebung nicht schön, sondern laut und sehr schmuddelig. Das Hotel ist ein Franchise-Haus der Accor-Gruppe. Im Haus war vorher das AMBASSADOR-HOTEL (steht auch noch draussen am Eingang). Die Umgestaltung zum All Seasons ist in Teilen gelungen: Bar, Rezeption, Frühstücksraum. Die Umgestaltung ist nicht gelungen auf den Gängen & Zimmern. Das Personal ist sehr, sehr freundlich. Frühstück sehr gut. Man sollte von dem Haus und der Marke ALL SEASONS in Frankfurt nicht viel erwarten. Wenn das Hotel Schallschutzfenster hat (sollen demnächst eingebaut werden) und diese lauten Türen umgebaut wuerden, sind die Zimmer OK, der Preis ist dann gerechtfertigt und das Hotel kommt dann auch erheblich besser weg. Ein riesen Plus: Das gute Personal und es ist zu sehen das der Wille zur Verbesserung vorhanden ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer selber war OK, einfach ausgestattet, Bett OK, Bad sauber. ABER: Ich hatte ein Zimmer zum Hof und konnte mir bei einem Mitreisenden ein Zimmer zur Strasse ansehen. Der Ausblick zum Hof ist eine absolute Frechheit. Dreck, Schmutz, Müll, Sperrmüll soweit das Auge reicht. Ich denke das ist zum Teil nicht vom Hotel, daher wird man diesen Mangel wohl kaum abstellen können. Ich erwarte keine Blumenhaine oder so, aber der Ausblick geht gar nicht. Das Zimmer (sowohl meins als auch das vom Mitreisenden) war laut, extrem laut. Fahrstuhlklappern, die Türen rummsen und knallen bei jedem Öffnen und Schliessen. Die Möblierung ist schlich und einfach, aber neu. Das Bad eng aber sauber. Im "renovierten" Bad habe ich mich noch an einem abgerissenen Ventilknopf verletzt. Dieser ist so ungünstig angebracht, das vorher schon die Kappe wohl abgerissen war und ich mich am Metall verletzt habe. Das Strassenzimmer hatte dazu noch reichlich Beschallung von der Strasse, es hat keine Schallschutzfenster (sollen demnächst kommen). Ich habe in der 2. Etage gewohnt und direkt am Fahrstuhl. Jede Fahrstuhlfahrt und vor allem das Öffnen und Schliessen der Türen habe ich gehört. Die Türschlösser sind alt und die Türen gehen nur mit massivem Ruck auf und zu. Das ballert jedesmal. An der Rezeption kannte man das Problem schon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut, alles vorhanden. Ansonsten gibt es ein paar Snacks. EIn Restaurant habe ich nicht gesehen. Die Bar ist OK.


    Service
  • Gut
  • Empfang, Abfertigung, Auschecken, Frühstücksservice waren super. Das Personal wirklich sehr freundlich und aufmerksam. Die Damen am Empfang haben sich Mühe gegeben, konnten aber zu den schlechten Zimmern auch nichts machen. Zimmer waren sauber. Beschwerde wurde angehört und mit den Worten abgeschlossen: "Das wissen wir schon, wir arbeiten dran, können aber kurzfristig auch nichts machen". Meine schriftliche Reklamation wurde schnell bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Moselstraße, aus Richtung Hbf. rechts von der Kaiserstraße. Super zentrale Lage. Abends ist die Gegend wirklich fragwürdig, über Tag einfach nur eine Drecksecke. Es gibt diverse Gastronomie welche ich aber nicht besuchen würde. Im Hotel ist die Bar ganz nett.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt kostenlos W-Lan. Ansonsten gibt es nichts weiter im Haus, oder ich habe es nicht gefunden. Ein paar Zeitungen sind an der Rezeption und im Frühstücksraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:41-45
    Bewertungen:28