Schlecht

Bewertungen für ibis Styles Frankfurt City

• Alex Alter 19-25

„Okay aber...”

Kein Safe vorhanden,Zimmer im ganzen Stock stehen beim putzen offen (z.B.: bei einer Raucherpause der Reinigungskräfte), d.h.: andere Hotelgäste können Wertsachen klauen - ist auch vorgekommen!,

„Gutes gepflegtes Hotel”

Wir waren eine Nacht mit einer Radgruppe im Hotel es war sauber und das Personal sehr hilfsbereit.. Leider gibt es für die Fahrräder keinen Festen Stellplatz

• Stephan Alter 41-45

„Gerne wieder, es gibt in der Gegend Besseres”

Leider ist die Gegend nicht die Beste. Das Hotel ist sauber, das Frühstück ordentlich und das Personal freundlich.

• Roland Alter 41-45
    April 2016

„Top Preis-Leistungsverhältnis an zentraler Lage”

Sehr gute Lage zu fairem Preis. Zuvorkommendes, freundliches Personal. Frühstücksbuffet zu empfehlen.

• Andrea Alter 41-45

„Gutes Businesshotel mit tollem Frühstück”

Ich schlafe öfter in diesem Hotel. Man es es gut zu Fuss vom Hauptbahnhof erreichen und das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel ist im letzten Jahr komplett renoviert worden (sogar der Fahrstuhl ist neu) und hat jetzt eine tolle Lobby.Das Frühstück ist sehr gut. Alle Bestandteile sind sehr frisch...

• Irene Alter 51-55

„Tolle Lage, WLAN leider Flop”

Schöne Lobby, nette Rezeption, schöner Frühstücksraum, Zimmer nur durchschnittlichFrühstücksbuffet gut, WLAN mangelhaft (kommt kaum was im Zimmer an)Die Lage ist toll, zu Fuß zum Hauptbahnhof oder abends Essen gehen... top!Restaurants, Kneipen und Läden, die länger offen haben, in unmittelbarer Nachbarschaft...

• Daniela Alter 46-50
    Januar 2016

„Für Geschäftsleute super, für Urlaub weniger gut”

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr reichlich. Ich habe zwar eine Glutenunverträglichkeit, doch auch ich habe etwas zum Frühstücken gefunden (Joghurt etc.). Es gab sogar eine Nespresso-Maschine, allerdings etwas kompliziert zu bedienen.

• Andreas Alter 41-45
    Januar 2016

„Naja”

Das Hotel hieß früher ambasador glaube ich.Wie auch immer Check in problemlos Personal freundlich.Neu renoviert Zimmer Allerdings nicht mein Geschmack aber Bett angenehm zum schlafen Fernsehpogramme sehr schlechte Qualität,Barauswahl in der Lobby übersichtlich aber recht günstig. 80 Euro pro Nacht sehr...

• Pavel Alter 31-35
    Dezember 2015

„ Zentral und günstig für eine Nacht”

Momentan ist das ganze Hotel eine Baustelle. Auch die Lage im Bahnhofsviertel ist nicht sehr schön. Der Raum war klein aber ok.

• Dieter Alter 51-55
    November 2015

„Tolles Frühstücksbuffet”

Ein gutes Hotel an guter, zentraler Lage. Ideal für eine wenige Tage dauernde Geschäftsreise.Sehr gut gefallen hat mir der Frühstücksraum und das tolle Frühstücksbuffet.