Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oleg (31-35)
Alleinreisend • Mai 2024 • 1-3 Tage • ArbeitÜberdurchschnittliches Ibis Styles
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein überdurchschnittliches Ibis Styles in Bielefeld. Endlich mal wieder ein neues Hotel, welches hier längst überflüssig war. Sehr zentral gelegen ergeben sich diverse Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten. Parken kann man für bis zu 24 Stunden zu 12,00€ in der Tiefgarage neben/unter dem Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind soweit modern und haben vor allem eine gute Größe. Leider gibt es nur in den Studios Wasserkocher. Ich empfehle die Zimmer mit Innenhoflage, da es vorne zur Straße heraus schon sehr laut wird.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet hält eine gute Auswahl bereit. Ein Kaffeevollautomat steht ebenso zur Verfügung.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich war nun bereits mehrfach in diesem Hotel und bin insgesamt mit dem Service sehr zufrieden! Auch bei Problemen, bzw. Unregelmäßigkeiten wird serviceorientiert gehandelt. Hier z.B. kürzlich als die Klimaanlage nicht funktioniert hat. An dieser Stelle möchte ich insbesondere den Hoteldirektor Herr Kinsperger erwähnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ideal, mitten in der Stadt. Direkt umgeben von diversen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars und ÖPNV direkt vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oleg
    Alter:31-35
    Bewertungen:250
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oleg, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Bielefeld und dass Sie schon oft bei uns zu Gast waren. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Thomas Kinsperger General Manager