- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ich war im Juni in dem Hotel, und auch im April als es noch ein NH-Hotel war. Mit dem Betreiberwechsel hat sich nicht viel verändert, zumindestens ist noch nichts besser geworden. Eher etwas chaotischer .... Die Ausstattung ist vom letztem Jahrzehnt. Wahrscheinlich soll dies dem 'Style' im Hotelnamen den entsprechenden Ausdruck verleihen. Mit wurde ein falsches Zimmer gegeben bzw. welches ich so nicht gebucht hatte und es gab keine Möglichkeit einer einvernehmlichen Lösung, am Tag darauf. Der Herr an der Rezeption, war damit überlastet und überhaupt nicht serviceorientliert. Der Kundenservice von Accor welchen ich dann telefonisch diesbzgl. um Hilfe bat, konnte nicht einmal das Hotel erreichen. Soetwas ist einfach nur schlecht! Je nachdem, falls man ein gutes Angebot findet ist das Preis-Leistungsverhältnis den Umständen angemessen - da ich bisher wußte worauf ich mich einlasse, ob dies bei Accor noch so sein wird oder besser der Fall ist, bezweifle ich nach meinem letztem Erlebnis oder dies muss sich zeigen. Die Sauna gibt es nicht mehr und teilweise auch keine Minibar (wohl noch in den oberen Etagen) mehr. Das Hauskeeping ist am Abreisetag einfach nur unverschähmt, man wird schon ab 10 Uhr belästigt, dies was aber auch schon bei NH ähnlich. Ebenfalls machen sie viel Lärm.
Diese Einrichtung gab es schon 2006. Es ist im ordentlichem Zustand, aber in die Jahre gekommen. Ebenso die Farbe der Wände. Klimaanlage ist eine Katastrophe (ziemlich lauf und sehr schwach).
Zum Zentrum ist es ein gutes Stück
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum ist ausgewiesen, eigentlich nur ein Laufband, eine Sprossenwand (wändchen), Rad. Unter IBIS nicht zugänglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |