- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für 3 Nächte im Ibis und fanden die Lage nicht sooo vorteilhaft. Auch wenn es zur Metro nur ca. 10 Gehminuten waren, war man fast immer gezwungen diese auch zu nutzen. Die meisten Sehenswürdigkeiten (beim Erstbesuch) liegen eher im südlichen Teil... Da wir nur die Übernachtung gebucht haben, kann ich die Gastronomie nicht bewerten. Die Zimmer waren Schuhkarton ähnlich klein und man hatte mit zwei Koffern schon etwas Probleme sich zu bewegen :) Alles in allem war es ok, denn es war sauber, man hatte eine Klimaanlage (wichtig) und das Preis/Leistungsverhältnis stimmte. An der Rezeption war man sehr hilfsbereit und uns wurden viele Vorschläge gemacht, wie wir uns die Zeit vertreiben könnten ;) Singapur ist eine tolle asiatisch/europäische Stadt und 3 Tage waren schon fast zu kurz. Sentosa sollte man auf jeden Fall mitnehmen. Wann kommt man schonmal auf eine Insel wo sich alles nur um "Spaß haben" dreht... Abschließend würde ich sagen, da Preis/Leistung stimmte kann ich es weiter empfehlen. Kommen wir nochmal nach Singapur würde ich allerdings eher in die Nähe der Marina Bay...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 21 |
Dear Astrid, Thank you for choosing to stay with us during your recent visit to Singapore. It is our pleasure to hear that you found the rooms clean and that we offer affordable price for accommodation. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Kind Regards, Alison - Quality Services