Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • StadtGutes Stadthotel mit hervorragenden Ausgangspunkt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gutes Stadthotel mit hervorragenden Ausgangspunkt für Erkundungen der Stadt. Sehr zentral gelegen. Nicht weit vom Flughafen entfernt.


Zimmer
  • Gut
  • Sie waren zweckmäßig eingerichtet, alles vorhanden was man für einige Tage braucht. Ordentlich und sauber gereinigt. Die Betten waren gemütlich für unsere Verhältnisse.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für europäische Verhältnisse nicht mehr als ok okay . Leider war die Eierstation nicht dauerhaft besetzt und wenn man was frisches haben wollte musste man sich melden und eine ganze Weile warten. Wurst und Käse suchte man vergebens. Käse gab es in kleine Stücke die aber sehr ausgetrocknet waren. Fazit wir sind nicht verhungert man fand trotzdem etwas.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal an der Rezeption und Empfang.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 30 bis 40 Minuten je nach Verkehr. Die Taxis sind relativ günstig. Weitere Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß auch gut erreichbar, oder den Bus der direkt vor dem Hotel hält. Eine Taxifahrt ist auch sehr erschwinglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die man sich selbst zusammen stellte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:24