- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war recht gut gelegen. Zur U-Bahn "Bugis" war es nicht weit, von dort aus kommt man direkt zum Flughafen, natürlich mit dem obligatorischen Zugwechsel in "Tanah Merah". In der Nähe des Hotels gab auch mehrere Einkaufszentren und einen Markt, wo man günstig Souvenirs kaufen kann. Außerdem gibt es einen "Seven-Eleven" Markt direkt in der Nähe. Die Zimmer waren für Ibis zwar recht teuer, für die Hotelpreise in Singapur wiederum doch recht erschwinglich. Die Tagesrate an der Digitalanzeige lag für ein Doppelzimmer bei deutlich über 300 Singapur-Dollar pro Nacht. Wir hatten mir 420 Euro für 4 Übernachtungen wohl einen ziemlich guten Preis erwischt. Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert, da wir dies mit knapp 20 Singapur-Dollar pro Person sehr teuer fanden. Im Einkaufszentrum in der Nähe der U-Bahn, bzw. in der U-Bahn selber konnte man auch sehr viel günstiger frühstücken. Übrigens gab es auch mehrere Food-Courts in der Nähe, in denen man gut und günstig essen konnte. Zum Zimmer ansich: Es war ein typisches Ibis-Hotelzimmer, wobei ich von der großen ebenerdigen Dusche mit gutem Wasserdruck und der gut kühlenden Klimaanlage positiv überrascht war. Da das Zimmer wie zu erwarten war nicht besonders groß war, kam das hohe Bett uns entgegen, da wir zumindest einen der großen Koffer darunter schieben konnten. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, aber wir hatten auch nicht besonders viele Fragen oder sonstige Anliegen. Das Zimmer wurde gut gereinigt. Die Lage des Hotels war aufgrund der guten U-Bahn-Anbindung sehr gut, außerdem war es von da aus nicht weit ins arabische Viertel und nach Little India. Das einzige was wir vermissten war ein Swimmingpool, aber dieser hätte die Übernachtung wohl deutlich teurer gemacht. In Singapur und dem dortigen Klima, wäre das sicher eine gute Investition. Aber auch so würde ich das Hotel ohne Zweifel weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |