Alle Bewertungen anzeigen
Mixail (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Park, Strand, Promenade - alles in der Nähe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Ibis IBIS MALAGA CENTRO CIUDAD in der Nähe c Zentrum von Málaga und dem Markt. 15 zu Fuß bis zur Festung. Das Hotel ist sehr groß. Alles neu. Es gibt Wi-Fi.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und komfortabel. Auf dem Boden schöne Teppiche, sehr bequemes Bett. Es gibt eine Klimaanlage, aber es hat nicht funktioniert, vielleicht wegen der Tatsache, dass es Anfang Mai. Schöne und saubere Badezimmer mit Dusche. Handtücher wurden jeden Tag verwenden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war vielfältig und für das System Ibis Hotels. Das Buffet. Gebäck, Kaffee, Saft, Obst, Joghurt, Schinken und Käse. Der Service ist sehr gut - Tische und Geschirr sauber. Trotz der beeindruckenden Anzahl der Gäste im Hotel, freie Tische waren immer.


    Service
  • Gut
  • Sehr zuvorkommender Service. Im Zimmer waren fünf Plus. Ebenso die rasche Besiedelung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel IBIS MALAGA CENTRO CIUDAD ist sehr praktisch, da sich in unmittelbarer Nähe vom Zentrum von Málaga entfernt. Bis zum Bahnhof 20 Minuten zu Fuß, zum Busbahnhof ist auch 20 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mixail
    Alter:41-45
    Bewertungen:1