- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir mussten leider aufgrund des Schlechtwetters einen Tag in diesem Hotel verbringen. Das Hotel ist vom Flughafen Heathrow mit dem Bus "Hotel Hoppa" in ca. 20 Fahrminuten zu erreichen. Die Haltestelle ist direkt beim Hotel. Das Zimmer war sehr klein, helle moderne Möbel. Der Teppichboden war sauber. Das Zimmer war ausgestattet mit Flachbildschirm sowie ein Teekocher war vorhanden. Im Bad war lediglich pro Person 1 Handtuch. Seife und Duschgel bei der Wanne war vorhanden. Internetzugang möglich - mit eigenen Laptop bei Orange anmelden und um 9,00 Pfund 24 Stunden surfen oder im Zimmer über den Fernseher um 9,99 Pfund lt. Rezeption. Beim Mittagessen gab es nur eine kleine Auswahl, der Kellner war schlicht überfordert mit dem Bringen der Speisen. Am Abend gab es ein kleines Buffet, keine große Auswahl, aber Essen okay. Lt. Rezeption sollte es Frühstück ab 4 Uhr morgens geben, war nicht der Fall, wir mussten ohne Frühstück abreisen. Für eine Nacht ist dieses Hotel geeignet, ansonsten gibt es sicher bessere Möglichkeiten.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 244 |