Alle Bewertungen anzeigen
Gregor(56-60)Deutschland
17 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im August 2019
Günstiges neues Hotel für einen Städtetrip
6 / 6

Sehr neues und zentral gelegenes Hotel mit absolut guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und schönem Bar- und Empfangsbereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für London haben die Zimmer eine angenehme Größe. Das W-LAN war schnell und die Matratzen waren gut. Es gab keinen Kühlschrank und auch keinen Safe. Die Zimmer waren sehr sauber und auch die Fenster konnten ein wenig geöffnet werden. Im Fernseher gab es nur englischsprachige Sender


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Barbereich war sehr ansprechend, die Bedienung sehr nett und günstige Preise für Getränke.


    Service
  • Sehr gut
  • Schneller Checkin -out. Die Mitarbeiter erledigen das superschnell mit Ihren Pads, da es dort keine Rezeption gibt. Schön war, dass wir für einen Aufpreis von 10 Pfund schon sehr früh morgens in unser Zimmer konnten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich gegenüber der Station Canning Town mit Jubilee Line, DLR und Busstation. Von dort aus starten auch Nachtbusse. Post, Bäckerei, Supermarkt und weitere Einkaufsmöglichkeiten befinden sich ca. 200m entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden