Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Ibis ist nicht gleich Ibis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Ibis in Landshut liegt direkt neben dem Bahnhof.Die Umgebung ist nicht wirklich einladend und zur Altstadt sind es per Fuß ca. 30 Min. Man kann aber auch mit Bussen vom Bahnhof jederzeit in die Altstadt gelangen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gewohnter Ibisstandard, mit bequemen Betten, Nasszelle groß genug, Klimaanlage leider zu laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Lieblos aufgestellte Stühle und Tische laden , gerade in Coronazeiten nicht zum Aufenthalt im Freien ein.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier liegt das Problem : schon im Vorfeld konnte eine kostenfreie Umbuchung nur mit viel Aufwand über den Kundenservice durchgesetzt werden. Online Check in ist überflüssig da die Angaben schlichtweg ignoriret werden. Keine Einchecken vor 15.00 Uhr oder 20.00 Uhr möglich, da Rezeption von 12.00 - 15.00 und ab 20.00 Uhr geschlossen. Wennman also in die Altstadt geht muss man im Zeitfenster zwischen 15.00 und 20.00 Uhr zurück ins Hotel nur zum Einchecken?! Beim Einchecken wurde dann behauptet man muss noch 124.€ bezahlen und man hätte über Booking.com gebucht. Erst nach energischen Protesten wurde der Fehler gesucht und erkannt. Die gewünschten zusätzlichen Kopfkissen waren natürlich auch nicht da und konnten, da es schon 20.00 Uhr war, auch nicht angemahnt werden. Warum klappte das alles tags zuvor problemlos im 64 km entfernten Ibis in Regensburg ???


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie schon erwähnt keine schöne Umgebung, ausser Bahnhof nichts, keine Lokale, Geschäfte etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:66-70
    Bewertungen:81
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir hoffen Ihr Vertrauen beim nächsten Besuch wiedergewinnen zu können. Auch wir hoffen bald wieder 24h für Sie da sein können. Derzeit schließt leider die Rezeption um 22 Uhr.