Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrale Lage - netter Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine Nacht in Innsbruck und das Ibis am Bahnhof war für mich perfekt. Zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof, zu Fuß ist man rasch im Zentrum und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten oder im Geschäftszentrum. Freundlicher Empfang, Check In ging rasch, dank online Buchung, Zimmer im 4. Stock (Lift funktioniert nur mit Zimmer Karte - gut für Sicherheit) Zimmer war ruhig, angenehmes Bett. Zimmer war ok in der Ausstattung, Klimaanlage und freies W-Lan. Frühstück als Büfett mit Tageszeitungen. Leckere Speisen inklusive Tiroler Speck. Perfekte Preis Leistung.


Zimmer
  • Gut
  • Einfache Zimmer, jedoch alles sauber und ausreichend. Klimaanlage und freies W-Lan. Ruhige Zimmer sowie gute Shlafqualität.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück bietet alles was man für ein gutes Frühstück braucht. Frisch und schmackhaft


    Service
  • Sehr gut
  • rascher Check In dank online Buchung, freundliche Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist zwar sehr zentral, weil am Hauptbahnhof, zu Fuß ist man in wenigen Minuten im Zentrum, jedoch bedingt durch die Lage am Hauptbahnhof ist das Publikum rundherum dementsprechend. Gut dass man das Hotel abends nur mit der Zimmerkarte betreten kann


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:289