Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
modernes Stadthotel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel mit rund 75 Zimmern liegt direkt am Hauptbahnhof über den Bushaltestellen. Sehr lockerer aber freundlicher und zuverlässiger Service. Moderne Ausstattung, WiFi kostenfrei. Obwohl Ibis eher zu den Budget-Hotels zu rechnen ist, sind die Zimmerpreise doch eher gehoben.


Zimmer
  • Gut
  • Mit Ausnahme der Größe gibt es nichts zu meckern. Der Leder-Sessel/Sofa dienbt wohl auch als Zustellbett, nimmt aber viel Platz weg. Ausstattung neu, originell und praktisch. Das Bad hat eine angenehm große Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück in Buffet-Form. Für ein Ibis-Hotel sehr umfangreich mit Rührei, Speck und frischen Waffeln. Auch Wurst- und Käseauswahl sind umfangreich. Leider ist nur ein Kaffeeautomat vorhanden (-> anstellen) und der Saft wurde extrem gekühlt.


    Service
  • Gut
  • Unaufgeregt, effizient, freundlich. Das Personal nimmt die Arbeit locker und hält auch gerne einen Plausch mit den Gästen oder Mitarbeitern. Trotzdem geschehen alle Arbeiten zuverlässig und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Bahnhof und dem ZOB, Anbindungen mit Nahverkehr in die Stadt und das Tiroler Umland. Die kleine Altstadt von Innsbruck ist ca. 10 Fuß-Minuten entfernt. ACHTUNG: Parkplätze sind vorhanden (12€), die Einfahrt zur Tiefgarage befindet sich allerdings 200m entfernt (gekennzeichnet mit "Privatgarage"), wer dem P-Schild am Hotel folgt landet in einer teureren öffentlichen Garage!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:257