Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich direkt beim Bahnhof und somit nahe der Altstadt. Hervorzuheben ist die Sauberkeit . Grundsätzlich ist das Hotel ohne Frühstück zu buchen; dieses kann man um € 10,00 im Hotel in Buffetform einnehmen. Die Gästestruktur ist völlig gemischt...von 20 bis 80, Städtereisende ebenso wie Geschäftsreisende. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig ok. Wie leider überall zahlt man als Single-Reisende drauf. Im Ibis kann die 2. Person im Zimmer um € 18,00 übernachten. Für ein 2-3* Hotel ist das Ibis wirklich super. Man darf natürlich nicht den Fehler machen, diese Hotel-Kategorie mit der 5* Kategorie zu vergleichen!! Ich freu mich jedenfalls bereits jetzt auf meine nächste Reise nach Innsbruck und aufs Ibis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hat eine ausreichende Größe und verfügt über ein Doppelbett, einen Tisch über die ganze Zimmerbreite, 2 Sessel, Ablagebank für Koffer, Garderobe sowie über einen offenen Kleiderschrank. Weiters sind ein TV, eine Klimaanlage, Telefon und Internetanschluss vorhanden. Erwähnenswert ist, dass es Reserve-Bettdecke und Kopfpolster sowie 2 in Plastik eingeschweiste Reserve-Handtücher gibt.Die Fenster im Zimmer sind zu öffnen. Das Bad ist mit WC, Waschtisch samt Ablage und Dusche ausgestattet. Beim Waschtisch und in der Dusche sind Seifenspender vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität des Frühstücksbuffets ist völlig ok. Dadurch, dass bereits alle Tische mit Tabletts samt Teller, Serviette und Besteck eingedeckt sind, hat man beim ersten mal den Eindruck, dass man in eine Kantine geht. Vielleicht muss man einfach lang genug bleiben um sich daran zu gewöhnen ;-)


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, kompetent und verfügt über ausreichende Fremdsprachenkenntnisse. Die Zimmerreinigung wird perfekt vorgenommen und gibt keinen Anlass zu Beanstandungen. Allfällige Beschwerden (ich hatte keine) werden laut Info-Folder binnen 15 Minuten erledigt. Beim Frühstück ist Selbstbedienung; die anwesende Servicekraft war wortkarg.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch die perfekte Lage am Bahnhof und die Möglichkeit, vom Flughafen mit einem öffentlichen Verkehrsmittel rasch die Innenstadt zu erreichen, punktet das Hotel ebenso wie mit der vorhandenen Tiefgarage. In wenigen Minuten ist die Altstadt zu Fuß zu erreichen. Dort gibt es jede Menge Geschäfte, Restaurants, Cafes und Bars.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:51-55
    Bewertungen:18