- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schwierig diesmal die Bewertung, es ist ein normal gutes Hotel - aber bei diesem Aufenthalt hat dreimal was nicht geklappt was so zumindest 2x nicht vorkommen sollte. Daher als Sonnen eher gut, als Empfehlung war der Aufenthalt aber jetzt nicht gelungen. Check In war problemlos und freundlich, nettes PanoramaZimmer bekommen, ok. Frühstück für Ibis Verhältnisse um 15,99 Euro schon überteuert, das sind schon LondonPreise und keine MittelEuropaVerhältnisse , gut wird die Raststättenabgabe dabei sein, wusste ich aber , daher nicht genommen da es mMn schon zu hoch ist. Bei der Abendrückkunft nach 22.00 dann aber das erste Ärgerniss. Da die Raststättentüre schon verschlossen war die Hotelglocke eben aussen betätigt. Trotz mehrfachen Versuchen im Minutentakt keinerlei Reaktion, auch am Rezeptions-Tisch keiner zu sehen.. Gut, man hatte Glück das die Küche noch geputzt wurde und konnte durch lautstarkes Hämmern noch wen der MarcheAngestellten dazu bewegen die Tür von innen zu öffnen, auch aber erst nach 3 Versuchen. Wie das ausgeht wenn mal keiner mehr putzt, kA.. Also wenn man später kommt, jedenfalls die Hotel-Telefonummer mitnehmen.. Danach rauf aufs Zimmer und das zweite Malheur. Man hatte morgens bis 10.00 das Bitte nicht stören Schild oben und damit der ersten Putzrundgang verpasst - ok. Zimmer dann um 10.30 verlassen, Schild entfernt, aber bis abends war dann auch niemand mehr gekommen, daher kein BettenService und keine Handtücher.. auch kein üblicher IBIS-Infobogen, ich war da aber sie hatte nicht stören draussen falls man vor 10 das schon so machen würde um das ev. noch unten zu melden wenn man erst später (eben 10.30 was ja keine Zeit ist) loszieht. Also das war schon ein Patzer. Das dann nach der Rückkunft nat. der WLan Hotspot auch ausgefallen war, okay - das kann ja passieren, tech. Problem halt, passte dann aber eben zum Aufenthalt. Ich hoffe beim nächsten Mal wird das wieder besser, da ich von IBIS da und dort das so nicht gewohnt bin, aber das ganze Konzept dort Raststation /Hotel ist eher nur so halb IBIS umgesetzt finde ich, sieht man zb auch an der MiniSnackkarte des 24h Service, da sind nur 2 Alt. drauf, auch eher wenig, gut ist aber dort so. Ich hoffe beim nächsten Mal wird's wieder besser und es war diesmal nur Pech. Daher man kann es nehmen, bei uns diesmal aber 3 NoGos bei 2 Nächten, das war dann einer zuviel..
Normale Zimmer, die PLastiksessel innen würde ich mal ersetzen. das Bett war fein, der Balkon hebt das Niveau wieder.
Frühstück trotz Buffet und Auswahl zu teuer, irgendwo muss ein FrühstücksBuffetPreis in Ö auch eine "Grenze" haben. Snackkarte im Vergleich anderes IBIS zu klein, wenn Marche / Burger King vor Ort dann geschlossen sind.
Rezeption freundlich , aber abends auch gerne mal woanders als am RezTisch, diesmal zumindest. von der Zimmerdame wurden wir vergessen wie oben erwähnt
Raststation aussen und innen, Wörtherseeblick belebt das Hotel, bzw. lebt das Hotel sicher etwas davon.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kapazunder |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 161 |
Sehr geehrter Herr Kapazunder, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesmal mit unseren Serviceleistungen nicht voll zufrieden waren.Ich werde das umgehend mit unseren Zimmermädchen besprechen, dass wir hier eine 100% Sauberkeit als Maßstab haben. Unser Hotel ist in einer Raststation integriert und verfügt daher über kein IBIS Restaurant. Die Preise richten sich daher auf Raststationsniveau. Unser Nachtdienst steht normalerweise durchgehend zur Verfügung. (Toilettengang) Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Manuela Walder Hotel Manager