Alle Bewertungen anzeigen
Henry (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Zentrales Stadthotel mit besonders gutem Frühstück
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das IBIS München City (ohne Angabe der Himmelsrichtung) ist ein modernes, großes Haus, in das ich gerne wieder einkehren werde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Tja, die IBIS-Zimmer. Dieses empfanden wir als besonders klein. Es gibt keine Nachttische, keine Schränke, alles ist irgendwie frei an der Wand angebracht. Positiv die gesonderte elektrische Heizung im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt viele IBIS-Hotels, hier fiel uns das besonders reichhaltige Frühstücksangebot auf. In dem recht großen Frühstücksraum gab es an zwei Stellen Getränkeautomaten. Der Andrang wurde so entzerrt.


    Service
  • Sehr gut
  • Toll! In allen Bereichen waren alle so freundlich, dass wir mit einigen, vor allem an Bar und Rezeption, in nette Gespräche gekommen sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral und etwa 500 m vom Hauptbahnhof, so dass man an die touristisch wichtigen Punkte zu Fuß gelangen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nun, was erwartet man in einer Stadt wie München? Sie ist das Freizeitangebot, davon gesonderte gibt es im Hotel nicht - außer der Bar... Die Stadt hat volle Sterne-Zahl verdient.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:56-60
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Henry herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ibis München City zu bewerten. Über die hohe bis sehr hohe Punktezahl in fast allen Kategorien freue ich mich sehr. Es ist schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Ihnen u.a. unser Frühstück zugesagt hat. So soll es sein, genau das ist unser Anspruch. Besonders wichtig ist uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wenn wir Ihre Erwartungen bei der Zimmergröße nicht erfüllt haben, bitten wir um Entschuldigung. Wir alle hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichem Gruß, Dietmar Schuster