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Helmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer zur Bahn sehr laut
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage ist gut - nahe an der Alster und am Hauptbahnhof - direkt gegenüber des Atlantic Kempinski. Das Zimmer war sauber, es gibt keinen Schrank, aber genügend Ablagemöglichkeiten. Das Badezimmer war schon etwas älter, der Einstieg in die Dusche mind. 20 cm hoch. Aber alles funktionierte. Nachmittags wurde es im Zimmer recht warm und so wollte ich das Fenster öffnen, auch in der Nacht. Da ich ein Zimmer zur Rückseite hatte, drang sehr lauter Lärm von der Bahn in das Zimmer, denn dort befinden sich die Gleise Richtung Hauptbahnhof und es kommt andauernd irgendein Zug ob ICE oder S-Bahn vorbei. Das Bett war sehr groß und bequem. Das Frühstücksbuffet war gut, sonstige Speisen hatte ich nicht. Für den Preis in Hamburg durchaus in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Hamburg Alster Centrum. Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Ich bedauern sehr, dass Ihr Zimmer bei offenen Fenster zu laut war. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt bitten wir Sie uns zu informieren, damit wir Ihnen ein anderes Zimmer geben können. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hasan Karadas Direktor