Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Werbung und Wirklichkeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vollmundige Versprechungen, die nicht eingehalten werden. Weder war das Zimmer "ruhig", noch war es gut zu verdunkeln. Ein zweites Kissen zum "Extra -Kuscheln" gab es erst nach zweimaligem Bitten nach 6 Stunden (versprochen sind 15 Minuten....).


Zimmer
  • Schlecht
  • Ein Mini-Zimmer, aber das ist das geringste Problem. Die Bitte um ein ruhiges Zimmer wurde barsch beantwortet mit dem Hinweis darauf, dass es solche nicht gäbe, da Innenstadtlage. Tatsächlich war der Lärm von S-Bahn und DB unerträglich. Es gibt einige wenige Zimmer zur Straße hinaus, die ruhig sind; die Zimmer nach hinten zur Bahn sind wegen des wirklich sehr großen Lärms sehr, sehr problematisch, selbst mit Ohropax in den Ohren. Die Verdunklung ist schwierig, da die Fenster bis direkt an die Wand gehen und die Vorhänge nicht bis ganz zur Wand hin schließen können. Es scheint, als ob einmal aus einem Zimmer zwei Zimmer gemacht worden sind; die Lage des Fensters deutet darauf hin. Die Bäder sind ebenfalls sehr klein und müssten renoviert werden. Der Einstieg in die Dusche ist hoch; einen Griff zum Festhalten gibt es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abgesehen davon, dass die Tische nicht eingedeckt werden, ist das Frühstück in Ordnung. Dadurch, dass nicht eingedeckt wird, sind die Tische teilweise vom Vorgänger schmutzig. Das Personal kann dies nicht alles im Auge haben und bemüht sich um Sauberkeit. Wir mussten unseren Tisch auf jeden Fall leider selbst säubern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Ton an der Rezeption war teilweise unfreundlich. Der Wunsch nach einem weiteren Kopfkissen wurde zunächst nicht erfüllt. Erst auf weitere Nachfrage und Stunden später kam das Kissen dann doch noch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:127
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste (Werner), ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse kann ich sehr gut nachvollziehen. Unser wichtigstes Anliegen ist es, unseren Gästen in allen Bereichen des Hotels optimalen Service zu bieten. Dieses ist uns während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen und das tut uns sehr leid. Ich bedauere sehr, dass einige unserer Produkte-/ Serviceleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gerne werden wir dieses an unseren Produktverantwortlichen weiterleiten. Auch bedauere ich, dass Ihr Zimmer zu laut war. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt bitten ich Sie uns zu informieren, damit wir Ihnen ein ruhigeres Zimmer zur Straße geben können. Für die entstandene Unannehmlichkeit bezüglich des Extra-Kopfkissens möchte ich mich entschuldigen. Zusätzliche Wäsche wie Handtücher und Kopfkissen gehören nicht zum „15 Minuten Versprechen“ sollten dennoch selbstverständlich nach Nachfrage schnellmöglichst nachgeliefert werden. Bitte seien Sie versichert, dass dieses nicht unser Standard ist und ich bereits das persönliche Gespräch mit unseren Mitarbeitern gesucht habe, um den Servicegedanken noch besser zu verankern, damit solche Vorkommnisse in der Zukunft nicht mehr vorkommen. Vielen Dank für die Anmerkung bezüglich des Frühstückes. Die Tische sollten definitiv nach „Benutzung“ gereinigt werden. Leider kommt es speziell am Wochenende von 9:00Uhr bis 10:00Uhr zu Stoßzeiten, in denen natürlich unser Servicepersonal stets bemüht ist, aber nicht immer umgehend abräumen kann. Sehr geehrte Gäste, wir nehmen Ihre Kritik und Anregungen sehr ernst und hoffen, dass Sie sich bei einem weiteren Besuch unseres Hauses von der Verbesserung der angesprochenen Punkte überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen. Hasan Karadas Direktor