- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Aufenthalt in dem Hotel war sehr angenehm. Einzig am Umgang mit Reklamationen und Buchungsfehlern seitens des Hotels muss noch stark nachgebessert werden. So hatten wir insgesamt 3 Nächte, von Freitag bis Montag. Als wir Sonntagabend zurück ins Hotel kamen, konnten wir nicht mehr in unser Zimmer. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass wir hätten auschecken müssen. Es ließ sich aber anhand der Buchungsbestätigung nachweisen, dass wir bis Montag gebucht hatten. Wir bekamen also neue Zimmerkarten aber keinerlei Entschuldigung. Es wurde wohl auch als Belästigung gesehen, dass wir eine Reinigung des Zeimmers verlangten. Denn die am Morgen auf den Boden gelegten schmutzigen Handtücher hingen wieder im Bad am Haken. Auch das reklamierten wir. Auch keine Entschuldigung!!! Anstatt sie zu tauschen wollte man uns an der Rezeption frische Handtücher übergeben, was wir ablehnten. Ich bin Gast und keine Servicekraft. Die Handtücher wurden dann ausgetauscht. Erst beim Auschecken nach Schilderung der Ereignisse kam praktisch nach Aufforderung eine Entschuldigung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |