- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wurden sehr freundlich empfangen, der Check-In (wie auch der Check-Out) verlief rasch. Generell war das Personal während unseres Aufenthalts überaus freundlich, zuvorkommend, eifrig und hilfsbereit. Das moderne Design hat uns ebenfalls zugesagt. Unser Zimmer hatte das Nötigste (Bett, einen kleinen (Schreib-) Tisch an der Fensterbank mit Stuhl und Mini-Sofabank, TV mit einigen Programmen, Bad mit Dusche). Gut war, dass man nach dem Eintritt in das Zimmer noch einen kleinen Zwischenraum mit einem kleinen Schrank vorfand. War diese Tür geschlossen, war der Geräuschpegel vom Flur kaum wahrnehmbar. Wir empfanden es grundsätzlich bei geschlossenem Fenster sehr warm im Zimmer. Regulieren ließ sich die Heizung höchstens geringfügig. Bei geöffnetem Fenster war die Straße hörbar. Das konnte man aber vor der Buchung wissen. Wir empfehlen das Frühstück mitzubuchen. Dies war sehr gut und reichhaltig. Die Nähe zum HBF ist super. So benötigt man während seines Aufenthalts keinen PKW. Den PKW kann man gegen Aufpreis in der Tiefgarage abstellen. Der Aufpreis ist aus meiner Sicht in Ordnung. Abschließend können wir dieses Hotel für einen Kurztrip nach Hamburg empfehlen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Christoph, ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Hotel Hamburg Alster Centrum die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Ibis Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen. Hasan Karadas Direktor