Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie mehr wieder Ibis
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr zentrales Hotel mit kleinen Zimmern und miserabler Service und nie WIEDER! Eine Frechheit was an der Rezeption auf Kunden losgelassen wird.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Winzige Zimmer für diese ist der Preis nicht gerechtfertigt. Soweit sauber, bis auf Wasserflecken an spiegeln und Duschtüren. Duschtüre war nicht dicht sodass ich das Bad geflutet habe:)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ok für 2 Sterne.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein Stern ist viel zu viel. Der Service bis auf Barkeeper und Putzfrau eine reine Katastrophe. So eine unfreundliche, kundenvertreibende Dame an der Rezeption habe noch nie erlebt. Wir waren geschäftlich in Hamburg und kamen um 12 im Hotel an. Mit einer lieblosen Begrüßung fing es an man würde gleich unterrichtet das man erst am 15 Uhr einchecken soweit ok, aber es gäbe 3 Möglichkeiten. 1. bis 15 Uhr zu warten, 2. 20 Euro zu bezahlen oder einen Datenklauwisch auszufüllen um in den Ibis Club einzutreten, dann dürfte man im die bereits "freien" Zimmern einziehen:) Das war die erste Unverschämtheit. Lustiger weise haben wir ein päärchen kennengelernt die ohne Probleme und ohne 20 euro zu bezahlen um 11 auf das zimmer durften-den hinweis haben wir am nächsten tag der unfreundlichen dame der Rezeption weitergegeben die nichmal "Guten Morgen sagen konnte"..sie sagte das wäre nicht war und wir sollen deren namen nennen etc. etc. Nasenpolitik in dem ibis. Des weiteren wurden zweimal 2 Nächte gebucht und eine Kostenübernahme zugeschickt, welche nicht akzeptiert wurde. Grund konnte nicht gerrechtgertigt werden, obwohl wir über 250 Eur. lagen. Somit müssten wir Bar bezahlen. Das war die zweite Frechheit zudem wurde ein lächerliche Lügerrei vorgespielt dass man Rücksprache mit den Chef gehalten hätte in nicht mal 10 Sek. :) Die nächste Frechheit war, wir müssten die Zwei Nächte an zwei Tagen bezahlen, das ging nicht auf einmal. Für meinen Kollege war die zweite Nacht nicht mal gebucht obwohl bestätigt. Am 2. Tag habe wir dann die zweite Nacht bezahlt mein Preis hat gestimmt bei meinem Kollege waren es auf einmal 40 Euro mehr. Hinweise auf ihre kundenunfreundliche und unverschämte Art und Weise mit Kunden zu reden wurde belächelt. Peinlicher und unfähiger geht es nicht mehr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr Zentral an der Alster


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nix vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:3