Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Ibis mal etwas anders, mit Design
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Kette ibis zeichnet sich ja dadurch aus, dass ihre Hotels und insbesondere die Zimmer sich sehr ähneln. Da fällt das Ibis Alster im positiven Sinn aus dem Rahmen. Es wird derzeit renoviert - zwei Etagen sind wegen Renovierung geschlossen, wobei ich sonst weiter von Lärm und Dreck nicht mitgekriegt hab. Ich war in einem bereits neu renovierten Zimmer. Und siehe da: es sah gar nicht so typisch ibis mäßig aus, sondern war in sehr schicken Design gestylt. Auch die öffentlichen Bereiche, Bar und Restaurant waren sehr schön gestylt. Das Frühstück ist das typische ibis Frühstück wie anderswo in Deutschland auch. Von Frühstückraum hat man etwas Blick auf die Alster. Die Lage des Hotels ist gut, neben dem Atlantic, wenige Schritte von der Außenalster entfernt. Zum Hauptbahnhof und ins Ausgehviertel von St. Georg ist es jeweils nur ein kurzer Weg zu Fuß.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:453
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carsten, ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Hotel Hamburg Alster Centrum die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Die Ibis Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen. Hasan Karadas Direktor