- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Kette ibis zeichnet sich ja dadurch aus, dass ihre Hotels und insbesondere die Zimmer sich sehr ähneln. Da fällt das Ibis Alster im positiven Sinn aus dem Rahmen. Es wird derzeit renoviert - zwei Etagen sind wegen Renovierung geschlossen, wobei ich sonst weiter von Lärm und Dreck nicht mitgekriegt hab. Ich war in einem bereits neu renovierten Zimmer. Und siehe da: es sah gar nicht so typisch ibis mäßig aus, sondern war in sehr schicken Design gestylt. Auch die öffentlichen Bereiche, Bar und Restaurant waren sehr schön gestylt. Das Frühstück ist das typische ibis Frühstück wie anderswo in Deutschland auch. Von Frühstückraum hat man etwas Blick auf die Alster. Die Lage des Hotels ist gut, neben dem Atlantic, wenige Schritte von der Außenalster entfernt. Zum Hauptbahnhof und ins Ausgehviertel von St. Georg ist es jeweils nur ein kurzer Weg zu Fuß.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 453 |
Sehr geehrter Carsten, ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Hotel Hamburg Alster Centrum die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Die Ibis Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen. Hasan Karadas Direktor