- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Ibis Hotel liegt direkt an der Alster, neben dem Hotel Atlantic. Vom Bahnhof ist es zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen, also optimale Lage. Der Rezeptions- und Frühstücksbereich ist sehr schön und modern, die Zimmer und Badezimmer jedoch haben noch das Dekor der frühen 90er Jahre. Check-in war schnell und problemlos, allerdings wurde Frühstück ohne zu Fragen direkt mitberechnet, obwohl man es auch nicht hätte nehmen müssen (10€ Buffet). Der einzige Aufzug zu den Zimmern ist so unglaublich langsam, daß man die ganze Zeit die Treppe nehmen möchte. Mein Zimmer war von der Größe her völlig ausreichend, die Einrichtung und Ausstattung aber eher vom Charme der frühen 90er Jahre. Das Badezimmer war sehr klein, mit einem grünen Waschbecken, und komischen Seife-Spendern. Die Vorhänge vor dem Fenster sind nervig, da sie nicht geteilt sind und man sie erst komplett wegziehen muß, um das Fenster zu öffnen. Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend, für 10€ absolut in Ordnung. Insgesamt ein gutes, vom Preis her akzeptables Hotel, das optimal gelegen ist. Zu Fuß ist man schnell in der Innenstadt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerrit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hamburg Alster Centrum. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werde ich selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen eine einwandfreie Servicequalität zu bieten, die schönste Belohnung. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkung bezüglich der Zimmerausstattung, diese werde ich an die Produktverantwortlichen schicken. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hasan Karadas Hoteldirektor