- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Obwohl ich eine garantierte Buchung hatte, forderte das Hotel Vorkasse. Nach dem Kassieren wurde mir mitgeteilt, dass wegen Bauarbeiten leider in der Zeit von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr mit Baulärm zu rechnen ist. Diesen habe ich jedoch nicht mitbekommen, weil ich nicht im Zimmer war.
Mein Zimmer wurde kürzlich renoviert und neu möbliert. Es verfügt über Klimaanlage, TV und hat im Bad einen Föhn. Als unbefriedigend empfand ich, dass es nur einen "offenen" Schrank (Stange mit zwei Ablagefächern) gab. Mir fehlten weitere Ablageflächen oder Schubladen. Positiv empfand ich die Zwischentür zum Flur. Das Zimmer und Bad machten einen sauberen Eindruck. Gestört haben mich allerdings die verfärbten Fugen hinter dem WC (siehe Foto). Das Bett empfand ich als bequem. Ich habe gut geschlafen, bis mich morgens zwischen 5:30 Uhr und 6:00 Uhr der Straßenlärm weckte (Fenster war geschlossen). Obwohl der Holzdamm eine eher ruhige Straße ist, dringt doch der Lärm vom Alster-Ring bis zum Hotel. Auf der anderen Seite des Hotels verlaufen die Bahngleise vom Hauptbahnhof nach Altona. Das WLAN im Zimmer ist kostenfrei.
Das Frühstücksbuffet hat mir gefallen. Es gab u.a. eine Auswahl an Brot und Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, gekochte Eier, Rühreier, frischen Obsalat und Joghurt/Quark. Für ein 2-Sterne-Hotel ist das Buffet als recht gut zu bezeichnen.
Das Hotel ist gut mit Bahn und Auto zu erreichen. Der Hauptbahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt. Gleiches gilt für die Innenstadt und die Alster.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 177 |